Moin, Ich bin Forian Fürstenauund bin ein begeisteter Modellbauer und möchte euch ein paar Sachen über Modellbau erzählen.

Ein aufregendes Erlebnis

Es war Sommer, als ich und mein Vater auf dem Modellflugplatz mein Flugzeug (ein Motorsegler) flugfertig machten. Als wir das Flugzeug flugfertig hatten, warf mein Vater das Flugzeug mit laufendem Motor in die Luft und ich steuerte das Modell immer weiter in die Höhe. Ich flog das Modell ein paar mal um und über den Platz. Als das Modell über einem Feld war(c.a. 20min. nach dem Start), setzte der Motor aus. Der Akku war leer. Ich fersuchte also das Modell sanft im Feld (das schon abgeerntet war) zu landen. Doch plötzlich verschwand es hinter Bäumen. Ich konnte es nicht mehr sehen. Nach ein paar Sekunden höhrte man ein lautes Rascheln und dan ein Krachen. Darauf rannten mein Vater und ich zum Feld um das Modell zu suchen. Doch wir fanden es nicht. Erst als ich zum Ende des Feldes kam, sah ich das Flugzeug. Als ich näher ran kam sah ich, dass das Flugzeug unversehrt war. Ich und mein Vater waren sehr erleichtert. Das Flugzeug war schließlich nicht billig gewesen (um die 170Euro) .Anschließend packten wir wieder zusammen und fuhren nach Hause.

modellfreak am 25.2.07 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen